Wochenendfreizeit im Himmelreich

Am 25./26. Oktober 2003 war die Schwäbische Albvereinsjugend auf Wochenendtour unterwegs zum "Himmelreich" bei Bargau.

13 Jugendliche stellten sich der Herausforderung, die ca. 20 km lange Strecke vorbei an Sagen umwobenen Ruinen und Höhlen zu bewältigen - ebenso die drei begleitenden Erwachsenen, deren zweite Herausforderung mit der anschließenden Übernachtung im Wanderheim noch wartete.

Am Sonntag ging es dann mit der Bahn von Böbingen aus zurück nach Hause. Zuvor ging es jedoch wieder per pedes vom "Himmelreich" über Heubach nach Böbingen.

Die Route war aufgeteilt in vier Etappen:

Die Schwäbische Albvereinsjugend bedankt sich bei allen Helfern - nur durch ihre tatkräftige Mithilfe war ein gutes Gelingen der Wochenendfreizeit möglich.

Klicken Sie auf eine Vorschau, um das Vollbild zu sehen.
Danach können Sie bequem vor- und zurück blättern.