Tagesausflug der Wandergruppe der Älteren auf die Schopflocher Alb

Der Tagesausflug 2012 führte uns auf die Schopflocher Alb. Vom Wanderparkplatz „Bahnhöfle“ gegenüber dem Reußenstein, wanderten wir durch ein schönes Wiesental hinauf zum Harprechtshaus. Nach einem ausgezeichneten Mittagessen brachte uns der Omnibus, vorbei am Schopflocher Moor, durchs Randecker Maar, Hepsisau und Neidlingen zum Wanderparkplatz Papiermühle beim Filsursprung. Je nach Leistungsvermögen konnten verschiedene Routen zum Filsursprung und zurück zum Cafe am Filsursprung ausgewählt werden. Mit Kaffee, Kuchen und einigen Liedern, begleitet von Walter Liebmann auf der Mundharmonika, endete der schöne Wandertag. Eine zufriedene Wandergruppe erreichte gegen 18:30 wohlbehalten Oberkochen.