Wochenendfreizeit auf der Weidacher Hütte

Am 15. Juli nahmen neun Jugendliche und zwei Erwachsene der Albvereinsjugend am Radwochenende bei Blaustein teil.

Die Radtouren führten am Samstag und am Sonntag durchs "Kleine Lautertal" an die "Sontheimer Höhle" (Heroldstatt-Sontheim) und nach Blaubeuren an den "Blautopf" und ins Freibad. Die Übernachtung mit eigener Verpflegung erfolgte im Wanderheim des Schwäbischen Albvereins.

Allen Mitgliedern, die die Schwäbische Albvereinsjugend mit ihren Übernachtungsgutscheinen unterstützt haben, gilt ein herzlicher Dank!

Weitere Gutscheine können bei Andreas Höfler, Leiter der Junge-Familie-Gruppe (Tel. 4 11 27), abgegeben werden. Die "Junge Familie"-Gruppe plant ebenfalls ein Übernachtungswochenende in einem Wanderheim des Schwäbischen Albvereins.